Mafilm Festspiele im April 2023

Lange war es ruhig um die Mafilm, aber wir haben die vergangenen drei Monate effektiv genutzt, um an weiteren neuen Produktionen zu arbeiten.
All zu viel wird noch nicht verraten, nur das ihr euch auf spannendes freuen dürft. 
Die Temperaturen werden wärmer, die ersten Pflanzen fangen an zu blühen und endlich nehmen die trüben Tage des Winters ein Ende. Passend zum Osterfest werden unseren Krausefans ein paar schöne „Hottttttiiiiiiii“ Stunden geschenkt. 

Unsere Übersicht der Mafilm Ausstrahlungen im April:

Krauses Umzug 
Sonntag 02.04.23
12:30 – 14:00 im Hr Fernsehen 

Ein Krause-Abend im RBB am Karfreitag 

Krauses Braut & Krauses Umzug 
Freitag 07.04.23
20:15 – 23:30

Und unser absolutes Oster-Highlight 

Krauses Zukunft 
Sonntag 09.04.23
17:30 – 18:59 in der ARD / Das Erste 

Über ein weiteres Highlight im April dürfen wir uns noch freuen:
17.04.2023 im MDR

Bis zum Horizont, dann links!
20:15 – 21:45 

Eure Mafilm Crew wünscht euch viel Spaß mit Krause und Bis zum Horizont!