DAS OPFER - Szenenfoto mit Kasia Borak und Torben Kessler, (c) 2010 M.Gadge

Das Opfer (La Victime)

Veröffentlicht am

Kurzspielfilm, Deutschland 2010

 

 

Jetzt den Trailer ansehen

DAS OPFER

mit Kasia Borek und Torben Kessler

Drehbuch: René Jacob & Marco Gadge

Regie: Marco Gadge

Produktion: Mafilm Martens Film und Fernsehproduktions GmbH

Koproduzent: Maier Bros. GmbH

Produzenten: Marco Gadge und Alexander Martens

Kamera: Leif Thomas

Szenenbild: Anja Heinicke

Kostümbild: Sabine Still

Maskenbild: Irene Reinhardt

Schnitt: René Jacob

Musik: Oliver Gunia, Luxus Musikverlag

Originalton: Martin Witte

Drehzeit: Sommer 2010

Mehr Informationen zum Cast und zur Crew finden Sie hier.

 

 

DAS OPFER - Offizielles Plakat

DAS OPFER - Szenenfoto mit Torben Kessler, (c) 2010 M.Gadge

DAS OPFER - Szenenfoto, (c) 2010 M.Gadge

Als Erik sich von seiner Freundin Sandra trennen will, muss er schmerzlich erkennen, dass er im Begriff ist den größten Fehler seines Lebens zu machen.

Erik sitzt in der Küche seiner Wohngemeinschaft und wartet auf seine Freundin Sandra. Durch das immer quirlige und spontane Mädchen hatte sich sein altes Leben total verändert. Doch seit einem Besuch seines ehemaligen Studienkollegen hat ihn wieder das Fernweh gepackt. Aus dieser Erkenntnis heraus beschließt er, sich nun von Sandra zu trennen.

Doch Sandras Reaktion auf die Trennung ist anders als erwartet. Voller Dankbarkeit für sein schweres Opfer macht sie ihm die Größe ihrer Liebe deutlich. Schmerzlich muss Erik erkennen, dass er im Begriff ist den größten Fehler seines Lebens zu machen.